Reicht Sessions ein!

Wenn du eine Session für das eCommerceCamp 2017 schon jetzt einreichen möchtest, dann kannst du uns gerne über das Formular schreiben! Da es sich bei unserer Veranstaltung allerdings um ein klassisches Barcamp handelt, werden die Vorträge erst am ersten Morgen des Camps während der Sessionplanung in einen festen Plan zeitlich einsortiert. Es gibt natürlich immer die Möglichkeit, spontan am ersten Tag der Veranstaltung eine Session vorzuschlagen! Am besten schreibst du dazu, welcher Kategorie dein Talk am ehesten zuzuordnen ist.

Wichtig ist, wenn die Session folgende Kriterien erfüllt:

  1. Keine Verkaufsveranstaltung eures Produkts.

Ansonsten geht alles. Praktische Sessions sind immer beliebt, aber natürlich gehen auch Frage- und Diskussionsrunden, weltphilosphische Themen oder oder oder!


Übersicht Sessionvorschläge

kommen am 20ten und so sehen sie aus

Projektmanagement | Agenturarbeit

Hilfe! Mein Business wächst! Warum jetzt die Zeit für ein skalierfähiges ERP-System ist.

MerkenGemerkt
Oliver Bartl (MAC IT Solutions)

Anfangs war es nur ein kleines e-commerce-Pflänzchen. Jetzt trudeln immer mehr Bestellungen über Shop und Marktplätze ein. Deine Excellisten stoßen an Grenzen und langsam schleicht sich ein Datenchaos ein. Die manuellen Aufwände führen zu ewigen Überstunden und Du wünschst Dir wieder die Freiheit für die wichtigen Dinge in Deinem Business. Du bist reif für ein ERP-System mit...

Projektmanagement | Agenturarbeit

Main Sponsor

Mittwald und Shops – das gehört zusammen

Mittwald und Shops – das gehört zusammen

Neue Technologien und Experten-Knowhow führen dazu, dass bei Mittwald Shops und Websites sicher gehostet werden. Dank dem Serverstandort Deutschland sind nicht nur eure Shops sicher, sondern auch alle Kundendaten. Mittwald ist seit vielen Jahren fester Bestandteil vieler Shop-Communities und unterstützt diese in vielen Bereichen.

Goldsponsoren

Portaltech Reply - e-Commerce & TYPO3 in Hamburg, Berlin, Bremen und München
Internetagentur in Hamburg für TYPO3, Flow, Neos u. Shopware
Diesen Platz buchen und Sponsor werden!
Powered By:

SAVE THE DATE!

Hamburg 2017
26. bis 28. Oktober

Design Offices Hamburg
Domplatz 10

20095 Hamburg

Tage bis zum Camp

006